Marvel – Neue Serie Agatha: Coven of Chaos angekündigt

Marvel Fans aufgepasst! Mit Agatha: Coven of Chaos hat Marvel eine neue Serie über die beliebte schurkische Hexe aus WandaVision angekündigt. Nicht mehr lange und wir können uns wieder von Kathryn Hahn im lila Gewand verzaubern lassen.

 

Agatha: Coven of Chaos kommt im Winter 2023

In San Diego neigt sich momentan die Comic-Con ihrem Ende. Natürlich ist dort auch Marvel ziemlich prominent vertreten und hat bereits verschiedene neue Filme und Serien angekündigt. Und Fans von Agatha Harkness können sich nun auch über eine Serie mit der aus WandaVision bekannten Hexe freuen.

Wir erinnern uns: In WandaVision tarnte sich Agatha Harkness als Wandas Freundin um mehr über sie und ihre Fähigkeiten als Scarlett Witch herauszufinden. Dabei stellte sie sich am Ende als Bösewicht heraus und zeigte uns ihre beeindruckenden magischen Fähigkeiten, mit denen sogar Wanda ziemlich zu kämpfen hatte. Am Ende von WandaVision erlangte Wanda von Agatha sogar das Darkhold, ein wichtiges Artefakt voller böser Magie, welche im neusten Doctor Strange Film ziemlich wichtig war. Agatha wurde von ihr jedoch in einer Art Gefangenschaft in dem kleinen Örtchen Westview zurückgelassen.

Ob und wie Agatha sich aus dieser Situation befreien wird und was sie dann alles anstellen wird, oder ob die Serie vielleicht ihre Vorgeschiche behandelt, könnt ihr euch im Winter 2023 anschauen. Dann soll die Serie Agatha: Coven of Chaos auf Disney+ erscheinen. Und bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit ihrem unerwartet erfolgreichen Song vertreiben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Marvel

Titelbild: © Marvel

Share This Post
Geschrieben von Tobias Mehrwald
entkommt in unter fünf Minuten aus der Unterwelt.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!