Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

JLab Talk – Die Mikrofon-Reihe im Test und Vergleich

Wenn ihr noch ein Kondensator-Mikrofon für eure Podcast oder Streams benötigt, dann könnten die Geräte von JLab in Frage kommen. Wir hatten die Möglichkeit drei verschiedene Modelle zu testen und zu vergleichen. Lohnt sich denn der Kauf?

 

JLab Talk – Kann die Reihe überzeugen?

Ob Stream, Podcast oder Let’s Play. Alle Formate haben großen Zulauf bekommen und dabei spielt eine gute Qualität eine entscheidende Rolle. Denn wer hat schon Lust auf knirschenden Sound und unverständliche Worte. Daher gewinnen Kondensator-Mikrofone gegenüber Headsets immer mehr Zulauf. Doch wo fängt man da an? Eine Option ist die Talk-Reihe von JLab, die wir uns mal genauer anschauen. Zum einen haben wir das TalkGo, das Einsteigermikrofon.

Mit einem kleinen Preis möchte der Hersteller dennoch gute Qualität liefern. Das mittlere Modell bietet darüber hinaus mehr Funktionen und das Pro-Modell bietet das komplette Paket aus Sound-Qualität und Funktionen. Weil Text solche Eindrücke natürlich nur schwerlich transportiert werden kann, haben wir ein Video dazu gemacht, wo wir auch die verschiedenen Mikrofone miteinander vergleichen. Aber seht und hört mal selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge