Mit Ice Age: Scrat Tales kommt die bekannte Nebenrolle des Säbelzahn-Eichhörnchens Scrat zurück auf Disney+. In mehreren neuen Kurzfilmen lernt Scrat einen neuen Freund kennen und sucht natürlich wie immer nach der größten Nuss. Die Kurzfilm-Serie wird wahrscheinlich ab dem 13. April verfügbar sein.
Ice Age: Scrat Tales – sechs Kurzfilmchen für Zwischendurch
Bereits fünf Teile gibt es von Ice Age, in denen auch das Eichhörnchen Scrat eine Rolle spielt. Dort war er stets nur ein Nebencharakter, der aber für großen Ärger gesorgt hat. Vor allem seine Verfressenheit hat im Leid und Unglück beschert. Ab April kommen nun sechs Kurzfilme mit ihm auf Disney+ für alle Fans, die mehr von dem tollpatschigen Eiszeit-Eichhörnchen sehen wollen. Die Filme werden wohl eher kurz ausfallen und eignen sich deshalb für zwischendurch. Eine interessante Neuerung ist dabei, dass Scrat auf ein Babyeichhörnchen treffen wird, um das er sich dann kümmert. Jedoch kommt es zu Streitigkeiten, da beide Hörnchen hinter der Nuss her sind.
Im Original wird Scrat von Chris Wedge gesprochen, der unter anderem bei Ice Age Regie führte. Das Baby wird von Kari Wahlgren synchronisiert. Ab dem 13. April können alle Interessierten die Serie auf Disney+ verfolgen. Einen Vorgeschmack liefert dieser Trailer.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Keine Produkte gefunden.
Quelle: Disney via YouTube
Titelbild: © Disney