Monster Hunter Rise: Sunbreak – Spannendes Info-Event für nächste Woche geplant

Die Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak wurde im vergangenen Jahr während der Game Awards angekündigt. Das Hauptspiel, welches für den PC und die Nintendo Switch erschienen ist, erfreut sich bei den Fans an großer Beliebtheit. Nun gibt es für alle Monster-Hunter-Liebhaber gute Neuigkeiten. Denn via Twitter wurde nun ein News-Event angekündigt, welches neue Infos zum DLC Monster Hunter Rise: Sunbreak bereithalten soll.

 

Das Event läuft am 15. März auf Twitch

Es dauert nicht mehr lange! Bereits am 15. März 2022 soll das News-Event zu Monster Hunter Rise: Sunbreak an den Start gehen. Capcom schreibt über die rund 20-minütige Präsentation folgendes: „Erfahrt spannende, neue Informationen zu Monstern, Gameplay und vielem mehr.“ Und auch wenn auf dem offiziellen Twitter-Kanal von einem allgemeinen Monster Hunter Event die Rede ist, wird der Fokus schon klar auf dem im Sommer erscheinenden DLC liegen.

https://twitter.com/monsterhunter/status/1501107082099138560?cxt=HHwWgIC95YO8gNUpAAAA

 

Was erwartet ihr von der Präsentation? Ihr könnt das Event live am 15. März 2022 ab 15 Uhr auf Twitch verfolgen.

Quelle: Monster Hunter via Twitter

Titelbild: © Capcom

Share This Post
Geschrieben von Lukas Runde
Redakteur im Bereich: Games, Movies
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!