Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Good Life – Swery65’s Abenteuer erscheint schon im Oktober

Das nächste große Projekt von Entwicklerlegende Swery65 hat endlich einen konkreten Releasetermin spendiert bekommen. Das außergewöhnliche Abenteuer startet bereits Mitte Oktober auf einer ganzen Reihe an Plattformen.

Neuer Trailer veröffentlicht

Nachdem The Good Life bereits wiederholt verschoben werden musste, ist es in wenigen Wochen endlich soweit: Wie Publisher Playism und Entwickler White Owls unlängst bekannt gaben, erscheint das nächste große Projekt von Game-Designer Hidetaka „Swery65“ Suehiro bereits am 15. Oktober 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendos Switch. Darüber hinaus kann der Titel mittels Abwärtskompatibilität auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S gespielt werden.

Passend zum finalen Releasetermin hat das Studio auch gleich einen frischen Trailer veröffentlicht, der noch einmal weitere Impressionen aus dem kommenden Abenteuer preisgibt. In The Good Life schlüpft ihr in die Rolle der jungen Reporterin Naomi, die der mysteriösen Kleinstadt Rainy Woods einen Besuch abstattet. Doch dort offenbart sich ihr ein eigenartiges Phänomen: Bei Vollmond verwandeln sich ihre BewohnerInnen plötzlich in Hunde und Katzen. Naomi setzt folglich alles daran diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen und den Fluch zu brechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Playism

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge