Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Deathloop – Neue Details zum Multiplayer schon nächste Woche

Bethesda will schon im Laufe der nächsten Woche weitere Informationen zu Deathloop verkünden. Im Fokus steht insbesondere der Multiplayer-Modus des Shooters.

Neue Details zum Multiplayer

Im Rahmen der diesjährigen QuakeCon wird Publisher und Entwickler Bethesda einmal mehr exklsuive Einblicke in aktuelle Spieleprojekte gewähren. Darunter befindet sich auch das zeitexklusive PS5-Abenteuer Deathloop, auf dessen Multiplayer ganz besondere Aufmerksamkeit liegen soll.

Wie das Unternehmen im Veranstaltungsplan deutlich macht, wird es bereits am kommenden Mittwoch, den 19. August 2021 ein neues Panel zu Deathloop geben, das inhaltlich auf den Multiplayer-Part des Shooters eingeht. Der Livestream startet demnach bereits um 20:30 MESZ und soll in etwa 30 Minuten andauern. Dort heißt es: “Arkane Lyon informiert die Fans über die Details des kommenden PlayStation 5-Konsolenexklusivspiels Deathloop, einschließlich einer speziellen Diskussion über den Multiplayer.“

Das Panel selbst ist als Diskussionsrunde angedacht. Inwieweit Fans also neues Gameplay zu Gesicht bekommen, bleibt fraglich. Dennoch dürfen wir wohl davon ausgehen, endlich konkrete Informationen zum Ablauf des Mehrspieler-Parts zu erhalten. Bisher ist nämlich lediglich bekannt, dass es einem zweiten Spieler möglich sein wird, in die Rolle von Colts Rivalin Julianna zu schlüpfen. Wie genau dies im Rahmen der Kampagne abgebildet wird, bleibt abzuwarten.

Deathloop erscheint am 14. September 2021 für PC sowie PlayStation 5. Erst kürzlich riefen die verantwortlichen EntwicklerInnen zudem den Gold-Status aus. Eine Verschiebung ist damit voraussichtlich nicht mehr zu erwarten.

Quelle: Bethesda

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge