Pokémon – Netflix arbeitet an einer Live-Action Serie

Pokémon Fans aufgepasst! Der Streamingdienst Netflix arbeitet Gerüchten zufolge an einer Live-Action Serie, welche auf dem beliebten Taschenmonster-Franchise beruhen soll. Im Rahmen einer Exklusivmeldung berichtete dies heute unter anderem das vertrauenswürdige Branchenmagazin Variety.

Der Produzent von Lucifer soll die Pokémon zum Leben erwecken

Allzu viel ist noch nicht bekannt: Während sich Netflix mit einer offiziellen Stellungnahme noch zurückhält, verrät uns Variety immerhin schon mal den vermeintlichen Produzenten. Mit Joe Henderson soll sich der Streaminganbieter erneut die Dienste des erfolgreichen Lucifer-Produzenten gesichert haben.

Wie eine Live-Action Verfilmung der allseits beliebten Taschenmonster aussehen kann, haben wir im Jahr 2019 im Kino miterleben können. Dort legte Meisterdetektiv Pikachu den damals erfolgreichsten Kinostart einer Videospiel-Verfilmung aller Zeiten hin. Und obwohl der knapp 100-minütige Kassenschlager mittlerweile von der Sonic-Verfilmung abgelöst wurde, lies der Film die Herzen vieler Pokémon-Fans höher schlagen. Es bleibt abzuwarten, was an den Gerüchten tatsächlich dran ist und ab wann sich Netflix persönlich zu einer Pokémon-Adaption äußert.

Quelle: www.variety.com

Share This Post
Geschrieben von Lukas Runde
Redakteur im Bereich: Games, Movies
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.