Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sing 2 – Animationshit erhält noch dieses Jahr eine Fortsetzung

Die Überraschung ist auf jeden Fall geglückt! Mit Sing 2 erhält der unterhaltsame Animationsfilm Sing aus dem Jahr 2016 noch in diesem Jahr völlig unerwartet eine Fortsetzung. Wir haben uns den ersten Trailer genauer angeschaut und freuen uns bereits jetzt auf die Neu-Interpretationen bekannter Musik-Hits dargeboten von bühnenerprobten Tieren.

Das verrät der Trailer zu Sing 2

So viel steht schon mal fest: Alle liebgewonnenen Tiere aus dem ersten Teil, sehen wir auch in der Fortsetzung von Sing wieder. Von der liebevollen Schweinemama Rosita über den gefühlvollen Gorilla Johnny bis hin zum optimistischen Koala Buster Moon. Seinen Optimismus wird Buster auch im zweiten Teil brauchen, denn so wie es aussieht hat er genau drei Wochen Zeit, um die nächste phänomenale Bühnenshow im Auftrag eines grimmigen weißen Wolfs auf die Beine zu stellen.

Dafür soll Buster den Löwen Calloway reaktivieren, der sich bereits vor langer Zeit aus dem Show-Geschäft verabschiedet hat. Während der Rest seiner Crew unter anderem mit Tanzstunden und Höhenangst zu kämpfen hat, bleibt abzuwarten, ob es Buster erneut gelingt, das Publikum vom Hocker zu hauen. Die gute Nachricht ist: Wir müssen nicht mehr allzu lange warten, um es selbst herauszufinden! Der Film von den Machern von den Minions und Pets soll bereits Weihnachten 2021 in die Kinos kommen.

In der deutschen Fassung leihen unter anderem Moderator Daniel Hartwich, Silbermond Sängerin Stefanie Kloß und Schauspielerin Iris Berben den Charakteren ihre Stimme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: KinoCheck via YouTube 

Redaktionsteam-Lukas-Runde-Foto-2021
Egal ob Mario oder Donkey Kong - Hauptsache Hyrule!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge