Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Burger King – Neue Nintendo-Spielzeuge im King Jr. Meal

In den vergangenen Jahren kam es immer wieder vor, dass Fast-Food-Ketten eine Kooperation mit Nintendo eingingen. Zuletzt war es häufig McDonald’s, welche Spielzeuge im Happy Meal vertrieben haben. Doch auch Burger King scheint nun auf den Zug aufgesprungen zu sein und mischt nun ebenfalls mit.

Nintendo Spielzeuge bei Burger King im Dezember 2020

Denn ab sofort gibt es in jedem Kids-Menü eines von sechs Nintendo-Spielzeugen. Alle sechs Spielzeuge sind allesamt Nintendo Switch-Spielen nachempfunden. Kleiner Tipp unsererseits: Aktuell gibt es wieder Sparscheine, womit man zwei King Jr. Meals zum Preis von nur 6,49 Euro erhält. Dazu gibt es auch noch 20fach Payback-Punkte mit einem QR-Code. Es ist also möglich, recht günstig an alle der sechs Spielzeuge zu kommen, auch wenn aktuell nur per Drive-In bestellt werden kann.

Folgende Figuren stehen im King Jr. Meal zur Verfügung:

  • Animal Crossing
  • The Legend of Zelda
  • Splatoon
  • Super Mario Maker
  • Mario Kart
  • Luigi’s Mansion

Welches Spielzeug findest Du am besten? Schreibt es doch mal unten in die Kommentare. Unser Favorit ist eindeutig das Mario Kart.

Burger King

Die neuen Nintendo-Spielzeuge im King Jr. Menü bei Burger King.

 

Keine Produkte gefunden.

 

Quelle: Burger King

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge