Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed Valhalla – Releasetermin geleakt?

Noch vor dem großen Ubisoft Forward Event am Abend macht ein weiterer Leak zum Actionspiel Assassin’s Creed Valhalla die Runde, der nun den vermeintlichen Releasetermin verrät.

Release im November?

Einem Instagram-Post zufolge, der auch noch auf dem Ubisoft eigenen Account ins Netz gestellt wurde, erscheint der nächste Eintrag im Assassin’s Creed Franchise bereits am 17. November 2020. Der Post wurde selbverständlich bereits kurz nach Veröffentlichung wieder gelöscht, einige Reddit-User konnten den Fund jedoch noch rechtzeitig sichern.

Mit Hinblick auf den Release der bisherigen Serienteile ist eine Veröffentlichung im November äußerst realistisch. Bleibt nur abzuwarten, ob die nächste Konsolengeneration dann schon auf dem Markt sein wird. Andernfalls kann man davon ausgehen, dass der 17. November lediglich für Xbox One, PlayStation 4 und PC gelten dürfte.

Mehr Details zum Spiel und höchstwahrscheinlich auch seinem Releasedatum sind in Ubisofts Showcase zu erwarten, das heute Abend um 21 Uhr via Livestream übertragen wird.

Quelle: Reddit

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge