Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Warframe – Inaros Prime Access angekündigt

Schon in wenigen Wochen erhält der Sandkönig seinen Prime Access. Der Inaros Prime Access wurde offiziell enthüllt und kommt mit einigen Goodies.

Warframe bringt Inaros Prime Access an den Start

Aktuell könnt ihr noch immer den Titania Prime Access in den jeweiligen Plattform Stores finden. Doch schon am 14. Juli ist Schluss und der nächste Prime Frame kündigt sich an. Die Nächsten in der Reihe waren dabei Nezha und Inaros, daher war es eine 50/50 Chance.

Nezha muss jedoch noch etwas länger warten und der Sandkönig Inaros bekommt seine Prime Version. Zusätzlich bekommt er Panthera Prime und Karyst Prime als neue Prime Waffen.

 

Die kosmetischen Items im Prime Access sind diesmal die Mittahk Prime Armor und die Kahtuss Prime Syandana. Darüber hinaus gibt es auch die beiden 90 Tage Credit und Affinity Booster sowie Platinum.

Im Gegensatz zu den gestaffelten Releases in verschiedenen Regionen, soll es diesmal in allen Regionen gleichzeitig verfügbar sein. Demnach werdet ihr den Prime Access am 14. Juli in allen Stores auf allen Plattformen finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Titania Prime und ihre Waffen werden dann aber nicht aus dem Spiel verschwinden sondern können noch immer gefarmt werden.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Digital Extremes

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge