Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WWE 2K Battlegrounds – Arcade-Prügler erscheint Mitte September

Das Arcade-Prügelspiel WWE 2K Battlegrounds hat nun einen finalen Releasetermin für Mitte September 2020 spendiert bekommen.

Neuer Trailer im Gepäck

Wie Publisher 2K Games unlängst bekannt gab, werden Freunde des Wrestlings schon ab dem 18. September Hand an WWE 2K Battlegrounds legen können. Dann erscheint die arcadige Mehrspielerprügelei nämlich für PS4, Xbox One, PC, Switch und Stadia.

Schon zum Launch stehen über 70 populäre WWE-Superstars als Charaktere bereit. Neben einer eigenen Kampagne dürft ihr euch in zahlreichen Spielmodi online sowie lokal mit bis zu drei weiteren Spielern die Köpfe einschlagen. Diverse Online-Turniere runden das Gesamtpaket ab.

“Im Kampagnenmodus schnürt jeder für sich seine Stiefel und erlebt die Abenteuer von sieben aufstrebenden WWE-Anwärtern, die exklusiv für WWE 2K Battlegrounds erschaffen wurden. Jeder dieser Wrestler kämpft um die Chance auf einen WWE-Vertrag und schaltet dabei neue Arenen frei, die von Orten wie den Everglades, dem Bootcamp, Mexiko, New York und Schottland inspiriert wurden. Dabei gibt es Tipps von wahren Legenden wie unter anderem Paul Heyman und ‘Stone Cold’ Steve Austin.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: 2K Games

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge