Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox Series X – Showcase für den 23. Juli datiert

Microsoft hat die Katze nun endlich aus dem Sack gelassen und das heißerwartete Xbox Series X Event terminiert.

Neues zu Halo und Co.

Vereinzelte Gerüchte ließen es bereits vermuten, nun ist es offiziell: Das große Xbox Series X Showcase von Microsoft findet in der Tat am 23. Juli statt. Deutsche Fans können das Event um 18 Uhr unserer Zeit live im Stream verfolgen.

Inhaltlich wird das Redmonder Unternehmen allem voran First-Party-Titel für die neue Konsolengeneration thematisieren. Zu erwarten sind erste Gameplay-Ausschnitte zu Halo Infinite sowie die Ankündigung gänzlich neuer Projekte. Einige vermeintliche Leaks sprechen zudem bereits von einem neuen Fable-Teil der Forza-Macher oder Perfect Dark von The Initiative.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Informationen zur Xbox Series X uns Microsoft am Abend präsentieren wird.

https://twitter.com/Xbox/status/1280139454796009477?s=19

 

Quelle: Microsoft

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge