Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dying Light 2 – Folgt bald das Releasedatum?

Dying Light 2 wurde zwar bereits vor einigen Jahren für die aktuelle Konsolengeneration offiziell angekündigt, zum Erscheinungstermin äußerte sich Entwickler Techland bislang allerdings noch nicht. Mit Hinblick auf die kommende Next-Gen könnte sich dies nun allerdings bald ändern.

Wann erscheint Dying Light 2?

Zuletzt startete Techland bereits mit den ersten Marketingmaßnahmen zum Survival-Titel. So wurde unlängst erst eine Kooperation mit ASUS bekannt gegeben. Wer sich hier ein bestimmtes Produkt des Herstellers sichert, wird nicht nur mit Dying Light 2 sondern auch mit seinem actionreichen Vorgänger belohnt. Dieses Angebot soll offiziell noch bis Ende August anhalten, was nicht zuletzt dafür spricht, dass intern der Releasetermin bereits konkretisiert wurde. Derzeit wird spekuliert, ob das polnische Studio diesen bereits im Rahmen des anstehenden Xbox-Events kundtun wird. Bereits vor einigen Monaten sprach man sogar darüber, dass das Relasedatum die Fans überraschen dürfte. Mit einem baldigen Release könnte also durchaus zu rechnen sein. Dying Light 2 soll ursprünglich noch für Xbox One, PC als auch PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Quelle: GameRant

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge