Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Cities Skylines – Humble Bundle zur Städtebausimulation erhältlich

Der Humble Store hat ein ganzes Bundle rund um die hochgelobte Städtebausimulation Cities Skylines geschnürt.

Hauptspiel schon für nur einen Euro

Solltet ihr noch nicht im Besitz des City Builders Cities Skylines sein, aber deuchaus Interesse am Städtebau haben, dann erhaltet ihr nun eure Chance: Das Humble Cities Skylines Bundle ist ab sofort für einen schmalen Taler erhältlich und gewährt euch Zugriff auf sämtliche Erweiterungen.

Schon ab einem freiwählbaren Betrag von mindestens einem Euro erhaltet ihr neben dem bereits erwähnten Hauptspiel den DLC Deep Focus Radio. Ab dem Durchschnittspreis gibt es dann noch Concerts, Snowfall, Natural Disasters und das Content Creator Pack: High-Tech Buildings dazu.

Die letzte Stufe befindet sich bei einem Festpreis von 16,50 Euro und legt noch einmal Mass Transit, Green Cities, Industries, Campus sowie die beiden Content Creator Packs Art Deco und European Suburbia obendrauf.

Das komplette Angebot findet ihr im Humble Store.

Quelle: Humble Store

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge