Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mafia III – Dataminer finden geheime Berlin-Map

Kaum hat 2K mit der Mafia Trilogy neues Futter für die ausgehungerten Fangemeinde angekündigt, kommt das ein oder andere Mysterium zu Tage.

Assets aus eingestelltem Spiel?

Der Dataminer und YouTuber Sliderv2 hat in der unlängst veröffentlichten Definitive Edition von Mafia III überraschend ungenutzte Assets gefunden. Darunter findet sich auch eine versteckte Karte von Berlin. Da der Spieler im Laufe von Mafia III allerdings niemals nach Berlin kommt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um Dateien aus einem längst eingestellten Spiel handelt.

So berichtete das Spielemagazin Kotaku vor einigen Jahren über ein neues Spiel, an dem Entwickler Hangar 13 nach Mafia arbeiten soll. Das Projekt trug den Codenamen “Rhapsody” und sollte den Spieler als Spion unter anderem nach Deutschland entführen. Der Titel wurde jedoch, noch bevor es konkreter werden konnte, eingestellt. Übrig blieb offenbar lediglich besagte Map, die ihr euch im untenstehenden Video etwas genauer anschauen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sliderv2

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge