Bubble Bobble 4 Friends – PS4-Release mit neuen Inhalten

Auf der Switch sind die lustigen, bunten Racker schon seit letztem November unterwegs, doch nun sollen die Charaktere von Bubble Bobble 4 Friends auch auf der PS4 ihr Unwesen treiben. Ende des Jahres 2020 soll es soweit sein und zur Feier des Tages wird es auch noch einige Neuerungen geben.

Das ist neu bei Bubble Bobble 4 Friends auf der PS4

Neben dem klassischen mit Blasen Gegner fangen, sich den Weg auf höher gelegene Plattformen bahnen und fleißig Punkte sammeln, wird die PS4-Fassung mit einigem neuen Inhalt daher kommen. Als zusätzliches Spiel im Spiel wird es auch eine Arcade-Version von Bubble Bobble geben, sowie neue Spielmodi und Stages. Spielern auf der Switch bleiben diese Inhalte aber nicht verwehrt. Diese werden das Ganze als kostenloes Update erhalten. Auf der Homepage wurde ebenfalls ein Wettbewerb gestartet, bei dem ihr einen Platz in den Credits der PS4-Version, sowie ein kostenloses Exemplar gewinnen könnt.

Bubble Bobble 4 Friends - Special Edition - [Nintendo Switch]
  • Inhalt der Special Edition: Special Edition Umverpackung
  • 4 Character Cards
  • Ein Poster
  • Zwei Schlüsselanhänger (Bub & Bob)

Quelle: Bubble Bobble Homepage

Alex Schürlein
Geschrieben von
kämpft als Krieger des Lichts gegen die Primae.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.