Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Wie Microsoft den Startschuss der neuen Xbox vermasselt… LIVE-Reaktion auf Xbox Series X Gameplay-Stream | Folge 07

Die Podcaster Tobias Liesenhoff und Kevin Kreisel sind zusammen mit Lukas Hesselmann zurück auf Spotify und Apple Podcast. Ab sofort wird es, zum Start noch unregelmäßig, einen rund einstündigen Talk über die aktuellen Geschehnisse in der Film- und Gamingwelt geben.

Bis zur Glotze und noch viel weiter…

Microsoft gab in der vergangenen Woche bekannt, dass am 07. Mai 2020 eine erste Gameplay-Präsentation in Form einer Xbox-Inside  zur Xbox Series X gezeigt wird. Auch das brandneue Assassin’s Creed: Valhalla sollte seine erste Gameplay-Premiere feiern. Doch was genau wurde eigentlich gezeigt und wie reagieren Videospielredakteure auf Ankündigungen? Wir liefern euch alle Spiele der Präsentation inklusive Live-Reaktion zur Inside-Show.

In dieser Folge übernahm Tobias die Moderation

 

Podcast über die Xbox Series X Präsentation, Assassin’s Creed: Valhalla und DIRT 5

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei Spotify, per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge