Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Evil Genius – Sichert euch den PC-Klassiker kostenlos

Rebellion verschenkt derzeit den Spiele-Klassiker Evil Genius in einer digitalen Version.

Evil Genius für lau

Solltet ihr das 2004 erschienene PC-Spiel Evil Genius noch nicht besitzen, dann kommt jetzt eure Chance: Entwickler Rebellion gibt den Klassiker nämlich nun kostenfrei an alle Besitzer eines Rebellion-Accountes heraus. Geht dazu einfach auf die offizielle Seite, legt euch dort ein Konto an und verknüpft dieses mit eurem Steam-Account. Die digitale Spiele-Kopie wird dann entsprechend in eurer Bibliothek hinterlegt.

In Evil Genius schlüpft ihr in die Rolle der Bösewichte, die nichts geringeres als die Weltherrschaft anstreben. Dafür baut ihr eine eigene Untergrundbasis auf, sammelt Schergen und schickt diese auf geheime Missionen.

Mit Evil Genius 2 soll schon in diesem Jahr ein Nachfolger auf den Markt kommen.

Quelle: Rebellion

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge