Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ys: Memories of Celceta – Remaster erscheint Ende Juni

Die Neuauflage des Rollenspiel-Klassiker Ys: Memories of Celceta soll schon Ende Juni veröffentlicht werden.

Release auf PlayStation 4

Wie Nihon Falcom und Marvelous nun via Pressemitteilung verlauten ließen, soll das Remaster Ys: Memories of Celceta am 19. Juni endlich für PlayStation 4 erscheinen. Das einstige PlayStation-Vita-Spiel wurde dabei mit einigen technischen Verbesserungen versehen, darunter 60 FPS, HD-Auflksung und einer optimierten Steuerung. Darüber hinaus wird es eine englische sowie japanische Sprachausgabe geben.

“Der weltberühmte rothaarige Abenteurer Adol Christin erwacht im unbekannten Land Celceta, seine Erinnerung bis auf seinen Namen verschwunden. Verwirrt und auf sich allein gestellt wird er von einem kräftigen Dieb namens Duren angesprochen, der behauptet, er kenne ihn und dass er als letztes dabei gesehen wurde, wie er in das nahgelegene ‘Meer aus Bäumen’ driftete. Um das Rätsel um seine Vergangenheit zu lüften und dem Grund seiner misslichen Lage auf die Spur zu kommen, erkundet Adol zusammen mit Duren die unerforschte Wildnis, die seine Erinnerung geraubt hat.”

Ys: Memories of Celceta wird sowohl in einer digitalen Fassung als auch in einer Boxversion mit rund 30 Euro zu Buche schlagen. Für etwa 10 Euro mehr wartet zudem eine Digital Deluxe Edition mit zusätzlichem Soundtrack und PS4-Design.

Quelle: Marvelous

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge