Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Anno 1800 – Community darf über nächsten DLC abstimmen

Sei gut einem Jahr überzeugt Anno 1800 die Taktik und Strategie-Fangemeinde auf dem PC. Ubisoft möchte den Titel natürlich weiterhin unterstützten und den Spielern zusätzlichen Anreiz bieten. So plant das Studio Blue Byte Mainz ein weiteres DLC-Paket zu veröffentlichen und bezieht kurzerhand die Community mit ein.

Welche Thematik wünscht ihr euch für Anno 1800?

So veröffentlichte man unlängst eine Auswahl an Themen, zwischen denen die Mitglieder der Community-Website Anno Union abstimmen dürfen. Die Umfrage soll noch bis zum 14. Mai andauern. Bei dem Zusatzinhalt handelt es ich um ein kosmetisches DLC-Paket. Dieses bringt keinerlei spielbeeinflussende Elemente sondern liefert euch zahlreiche neue Ornamente, mit denen ihr die Welt optisch anpassen könnt. Der DLC wird einzeln vertrieben und für gut 5 Euro zu haben sein. Eine Kombination mit dem Season Pass ist nicht angemacht. Die folgenden Themen stehen den Spielern derzeit zur Auswahl:

  • “Geschäftiges Stadtleben: Baue Spielplätze, Kioske und andere Annehmlichkeiten!
  • Ein Ausflug ins Zirkuszelt: Der Zirkus ist immer, wenn Du es möchtest in der Stadt!
  • Ein Tag im Vergnügungspark: Eröffne einen phänomenalen Vergnügungspark, in dem sich deine Einwohner amüsieren können.”

Quelle: Anno Union

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge