WWE 2K Battlegrounds – Neues Arcade-Spiel mit WWE-Lizenz angekündigt

Mit WWE 2K Battlegrounds will Publisher 2K dieses Jahr einen arcadigeren Ableger der Wrestling-Reihe veröffentlichen.

Spielspaß im Vordergrund

Anstelle eines neuen Teils der Hauptreihe setzt 2K Games in diesem Jahr auf den arcadigen Ableger WWE 2K Battlegrounds. Wie der Publisher unlängst ankündigte, handelt es sich bei dem neusten Spin-Off der Serie um eine brandneue WWE-Erfahrung, die mit zahlreichen bekannten Wrestler daherkommen soll, darunter Dwayne ‘The Rock’ Johnson und Steve Austin. Auch spielerisch soll allem voran der Spaß im Vordergrund stehen:

“Wir konzentrieren uns auf Social Pick-and-Play-Spaß, aber dennoch mit viel Tiefe für diejenigen, die sich darauf einlassen möchten. Wir möchten sicherstellen, dass das Entwicklerteam ein großartiges Spiel kreieren kann, das sowohl WWE 2K-Veteranen als auch Neulinge unterhält, die zum ersten Mal durch die Seile klettern und in den Ring steigen möchten.”

WWE 2K Battlegrounds befindet sich derzeit bei Saber Interactive in Entwicklung und wird noch in diesem Herbst auf den Markt kommen.

 

Quelle: 2K

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.