GTA 6 – Ist das Game schon fast fertig?

Während alle sehnsüchtig auf den nächsten Grand Theft Auto Ableger warten, will der Insider Tez2 in Erfahrung gebracht haben, dass das Spiel schon weiter fortgeschritten sei, als bisher angenommen. Vor Kurzem berichtete erst Kotaku, dass GTA 6 tatsächlich in der Entwicklung sei, allerdings noch in einem frühen Stadium. Tez2 hingegen behauptet jetzt, dass das Spiel schon mindestens zur Hälfte abgeschlossen oder sogar noch weiter sei.

Wann könnte der Release sein?

Auch zum Releasezeitraum hat sich der Insider Tez2 geäußert. Er vergleicht den Entwicklungszeitraum von GTA 6 mit dem von Red Dead Redemption 2. Dort dauerte die Entwicklung ungefähr sieben/acht Jahre. Direkt nach der Veröffentlichung des ersten Red Dead Redemption, habe die Entwicklung 2013 begonnen. Sollte das bei Grand Theft Auto 6 auch der Fall sein, dann könnten wir 2021 mit einem Release rechnen. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts davon. Diese Informationen sind also mit Vorsicht zu genießen.

 

Grand Theft Auto V - Standard Edition [PlayStation 4]
  • Die größte, dynamischste und abwechslungsreichste offene Spielwelt, die je erschaffen wurden.
  • Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis.
  • Drei spielbare Protagonisten: Franklin, Michael und Trevor.
  • Storytelling und Gameplay auf eine ganz neue Art und Weise.
  • Zugang zu GTA Online, einer dynamischen und persistenten Online-Welt für 16 Spieler.

 

Quelle: Tez2 via Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.