Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Journey – Ab Juni auch auf Steam

Journeys Exklusivität für den Epic Game Store endet schon im kommenden Juni.

Bald auch auf Steam

Das traumhafte Adventure Journey ist bereits seit letztem Jahr endlich auch für den PC verfügbar – bisher war der Release aber lediglich auf den Epic Game Store beschränkt. Schon im Juni soll sich dies ändern und der Titel Einzug auf Valves Vertriebsplattform Steam erhalten.

Ab dem 11. Juni können sich Fans dann also auch die Steam-Version von Kult-Klassiker Journey sichern. Der minimalistische Titel erschien dabei ursprünglich im Jahr 2012 exklusiv für die PlayStation 3 und wurde drei Jahre später für die PlayStation 4 neuaufgelegt.

Journey ist ein simpel gehaltenes Adventure mit Jump’n’Run-Einlagen, das euch im Laufe des Abenteuers mit zufälligen Mitspielern zusammenführt. Gemeinsam gilt es Rätsel zu lösen und eure Reise fortzuführen, ohne aber mit eben diesen über Sprache oder Textk kommunizieren zu können.

Quelle: Steam

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge