Journey – Ab Juni auch auf Steam

Journeys Exklusivität für den Epic Game Store endet schon im kommenden Juni.

Bald auch auf Steam

Das traumhafte Adventure Journey ist bereits seit letztem Jahr endlich auch für den PC verfügbar – bisher war der Release aber lediglich auf den Epic Game Store beschränkt. Schon im Juni soll sich dies ändern und der Titel Einzug auf Valves Vertriebsplattform Steam erhalten.

Ab dem 11. Juni können sich Fans dann also auch die Steam-Version von Kult-Klassiker Journey sichern. Der minimalistische Titel erschien dabei ursprünglich im Jahr 2012 exklusiv für die PlayStation 3 und wurde drei Jahre später für die PlayStation 4 neuaufgelegt.

Journey ist ein simpel gehaltenes Adventure mit Jump’n’Run-Einlagen, das euch im Laufe des Abenteuers mit zufälligen Mitspielern zusammenführt. Gemeinsam gilt es Rätsel zu lösen und eure Reise fortzuführen, ohne aber mit eben diesen über Sprache oder Textk kommunizieren zu können.

Quelle: Steam

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.