Gamescom 2020 – Spielemesse kann im August 2020 nicht stattfinden

Bisher hatten sich die Veranstalter noch zurückgehalten, wenn es darum ging ob die Gamescom 2020 noch stattfinden würde. Die Regierung hat ihnen die Entscheidung abgenommen.

Gamescom 2020 kann nicht stattfinden

Schon diverse andere Veranstaltungen wurden ja bisher wegen der aktuellen Corona Maßnahmen, abgesagt. Die Veranstalter der größten deutschen Spielemesse, hatten bisher aber auf Zeit gespielt und es offen gelassen, ob der Event noch stattfinden würde.

Die Regierung hat heute aber für Klarheit gesorgt. Bis zum 31. August wird es weiterhin Verbote für jegliche Großveranstaltungen geben. Das umfasst neben Sportereignissen, Konzerten und Kirmes Veranstaltungen, aber eben auch Messen.

Daher ist es für diese Jahr wohl erstmal vorbei für die Spielemesse in Köln. Absehbar war es ja bereits schon, jetzt gibt es aber wenigstens klare Verhältnisse.

DAM Rucksack Stuhl
  • Praktische Kombination aus Rucksack und Anglerstuhl. Gepolstertes Tragegestell Eine Großraumtasche drei Außentaschen Aufbaumaß: 40 x 38 x 55 cm Transportmaß: 20 x 38 x 55 cm Gewicht: 3 kg Belastbar bis 110 kg Material: 100% Polyester

Quelle: Bundesregierung.de

2 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.