TennoCon 2020 – Warframe Event dieses Jahr nur digital

Die aktuelle Lage um den Covid-19 Virus, hat bereits zur Absage vieler Live Events in den letzten Tagen geführt. Die TennoCon 2020 schließt sich jetzt an.

Die TennoCon 2020 diesmal nur digital

Viele große Gaming Events und Konzerte sind in den vergangenen Tage und Wochen, aufgrund der aktuellen Lage um den Corona Virus, abgesagt wurden. Neben der E3 und möglicherweise bald auch der Gamescom 2020, geht jetzt auch Digital Extremes diesen Weg.

Am 11. Juli 2020 sollten die Tore in London, Ontario wieder offen stehen für Tenno aus der ganzen Welt für den größten Warframe Event des Jahres. Nun haben die Entwickler aber schweren Herzens den Live Event abgesagt.

Statt der eigentliche Messe will das Team von Digital Extremes einen digitalen Event auf die Beine stellen. Ankündigungen und Enthüllungen sollen dabei nicht zu kurz kommen, die Sicherheit aller Fans und Mitarbeiter stehe aber im Fokus.

Mehr Informationen zum digitalen Event sollen bald folgen. Alle die vielleicht schon Ticket für den Event erstanden und die Reise gebucht haben, sollten sich also schnellstmöglich bei ihrem Anbieter melden.

 


Quelle: Digital Extremes 

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.