The Witcher – Neuer Ableger offiziell bestätigt

Cyberpunk 2077 ist noch gar nicht erschienen, da steht das nächste Spiel von CD Project schon fest. Und dabei handelt es sich doch tatsächlich um ein neues Spiel aus dem Witcher-Universum. Mit der Entwicklung wurde zwar noch nicht begonnen, zumindest aber steht dieser Teil als Nachfolgeprojekt fest. Denn erst wenn Cyberpunk 2077 abgeschlossen ist, werden die Arbeiten an einem neuen Spiel aufgenommen.

Handlung und Hauptcharakter vom neuen The Witcher noch unbekannt

Adam Kiciński, der Chef von CD Project, bestätigte nun, dass ein neues Witcher Spiel erscheinen wird. Nahtlos nach der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 soll die Entwicklung beginnen, ein erstes Konzept soll es sogar schon geben. Allerdings sei die eigentliche Handlung um Gerald innerhalb der Triologie abgeschlossen. Daher werde der Titel wohl nicht The Witcher 4 heißen. Gegenüber dem polnischen Magazin Stooq wollte er zudem auch nicht verraten, wen wir im neuen Witcher überhaupt spielen dürfen. Natürlich stehen mehrere Optionen im raum. Zum einen könnte man ein Prequel zu der Triologie machen, um so Gerald als Charakter spielen zu können. Andererseits bestünde auch die Möglichkeit mit Ciri eine neue Hexer-Saga zu erschaffen. Zunächst steht aber erst der Release von Cyberpunk 2077 an, welches am 17. September für Playstation 4, PC und Xbox One erscheinen wird. Bis wir allerdings mit handfesten Infos zum kommenden Witcher-Game rechnen können, wird sicherlich noch viel Zeit verstreichen.

the witcher 3

Angebot
CYBERPUNK 2077 - DAY 1 Edition - (kostenloses Upgrade auf PS5) - [PlayStation 4]
  • NIGHT CITY VERÄNDERT ALLES!
  • Steige als Cyberpunk, einem Großstadt-Söldner ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf.
  • Betritt die riesige offene Welt von Night City, einem Ort, der in Sachen Grafik, Komplexität und Spieltiefe neue Standards setzt.
  • Übernimm den riskantesten Job deines Lebens und begib dich auf die Jagd nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit.
  • Dieses Produkt ist auch auf PS5 spielbar

Quelle: Eurogamer

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.