PlayStation 4 – Rücktasten-Ansatzstück bei Amazon bereits vergriffen

Mit den Rücktasten-Ansatzstück für den DualShock 4 hat Sony bereits vor einigen Wochen eine Zusatzhardware angekündigt, die Spielern ermöglichen soll versierter in Multiplayer-Spielen aufzutreten. Der Adapter scheint sich bereits jetzt – noch vor dem eigentlichen Release – großer Beliebtheit zu erfreuen.

Back-Button Attachment für PlayStation 4 bei einigen Händlern bereits ausverkauft

So wird derzeit berichtet, dass bei zahlreichen Händlern der Adapter bereits nicht mehr vorbestellt werden kann. So soll das Controller-Update unter anderem bereits bei dem populären Online-Händler Amazon vergriffen sein. Weitere Händler folgten dem Versand-Giganten. Wer sich das Rücktasten-Ansatzstück für den DualShock 4 dennoch zum Release Mitte Februar sichern möchte, kann diesen derzeit noch bei den Händlerketten Media Markt sowie Saturn zu einem Preis von 39,99 Euro vorbestellen. Das Back-Button Attachment erscheint offiziell am 14. Februar 2020.

Angebot
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, Rot (2016)
  • Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht eine erstklassige Bewegungssteuerung.
  • Die Dual-Analogsticks wurden verbessert und bieten eine größere Präzision, ein besseres Material auf den Oberflächen sowie eine verbesserte Form, um eine noch genauere Steuerung zu ermöglichen.
  • Die L2/R2-Tasten oben auf dem Controller wurden abgerundet und sind jetzt einfacher und flüssiger zu bedienen.
  • Eine neue “Options”-Taste kombiniert die Funktionen der “Select”- und “Start”-Tasten auf dem DualShock 4 zur Steuerung der Ingame-Menüs.

Quelle: PlayFront

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.