Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Resident Evil 3 – Entwicklungsarbeiten fast abgeschlossen

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gibt Capcom einige neue Infohappen zum Remake von Resident Evil 3 bekannt.

Geschichte leicht verändert

Laut Capcom seien die Entwicklungsarbeiten an der Horror-Neuauflage fast gänzlich abgeschlossen. Einem pünktlichem Release im kommenden Frühjahr stünde somit also nichts mehr im Wege.

Abseits davon ging Capcom auch auf die Änderungen im Vergleich zum Originalspiel ein. Demzufolge habe man die Story zum größten Teil erhalten, jedoch durch kleine Ergänzungen auch für alteingesessene Fans noch interessant gestaltet. Als Beispiel hierfür nennt Capcom Brad Vickers, der in der Ursprungsgeschichte anfänglich verängstigt durch Racoon City lief, bevor er Jill traf. Im Remake soll sein Charakter deutlich transparenter daherkommen.

Im Resident Evil 3 wird es allem voran um die Themen Flucht und die Angst vor den Zombies gehen. Gerade diesen Teil will man zudem actionorientierter auslegen.

Quelle: Famitsu

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge