Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Outer Worlds – Story-DLC offiziell bestätigt

The Outer Worlds bekommt einen weiteren Story-DLC spendiert.

Neues Kapitel für The Outer Worlds

Obsidian und Private Division haben nun offiziell einen ersten Story-DLC für The Outer Worlds angekündigt, der schon 2020 erscheinen soll. Im Rahmen einer Dankes-Mitteilung für die Nominierung auf den Game-Awards hat das Entwicklerteam auch gleich die Katze aus dem Sack gelassen:

Die Resonanz zu The Outer Worlds war unglaublich und es bedeutet sehr viel, nominiert zu werden. Die Reise ist jedoch noch nicht zu Ende und wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir die Geschichte im nächsten Jahr durch einen DLC erweitern werden! Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

The Outer Worlds war in ganzen vier Kategorien auf den Game Awards nominiert, darunter auch das Spiel des Jahres. Für einen Preis hat es letztlich aber leider nicht gereicht.

Quelle: Obsidian Entertainment

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge