Ghost of Tsushima – Bislang größtes Projekt für Entwickler Sucker Punch

Ghost of Tsushima ist zum mittlerweile größten Projekt in der Geschichte von Entwickler Sucker Punch mutiert.

Neue Herausforderung für Sucker Punch

Der alteingesessene Enrwickler hat in Person von Communications Manager Andrew Goldfarb ein kleines Status-Update zu Ghost of Tsushima bekannt gegeben. Neben einem neuen Trailer erklärt Goldfarb das Actionspiel auch zum bislang größten Spieleprojekt des Studios.

Ghost of Tsushima ist riesig – das mit Abstand größte Spiel, das Sucker Punch je entwickelt hat. Unser Trailer beinhaltet kurze Einblicke in die lebendige und vielfältige offene Welt, die ihr erkunden werdet, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs … Das ist ein großes Spiel für unser Studio (also … wirklich groß) und wir nehmen uns die Zeit, damit es richtig gut wird.

Den angesprochenen Trailer könnt ihr unterhalb dieser Zeilen einsehen. Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020 für PlayStation 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sucker Punch

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!