Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Epic Games Store – Rayman Legends derzeit kostenlos

Wie jede Woche verschenkt auch aktuell Entwickler Epic Games einen kostenfreien Spieletitel auf der hauseigenen Vertriebsplattform.

Rayman Legends ab sofort kostenfrei

Nachdem der Strategie-Titel Bad North an Kunden in der vergangenen Woche im Epic Games Store verschenkt wurde, dürfen sich Account-Inhaber nun über den nächsten Top-Titel freuen. So steht euch ab sofort Rayman Legends vollkommen kostenfrei zum Download bereit. In dem Jump’n’Run-Hit schlüpft ihr in die Haut von Rayman, Globox und co., um euch durch die einzigartigen, bunten Level zu kämpfen. Als besonderes Schmankerl dienen hier die speziellen Rhythmus-Abschnitte, in welchen ihr euch im Takt der Musik einen Weg durch die zauberhaften Umgebung bannt. Rayman Legends steht euch noch bis zum 6. Dezember zum Download bereit. Danach könnt ihr euch den Indie-Titel Jotun kostenfrei herunterladen.

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Epic Games Store

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge