One Piece Pirate Warriors 4 – Basil Hawkins im Gameplayvideo

Vor einigen Tagen wurde Basil Hawkins als spielbarer Charakter für One Piece Pirate Warriors 4 bestätigt, nun kann man seine Fähigkeiten in einem 19-sekündigen Video begutachten. Im Kampf verlässt er sich nicht nur auf seine mächtigen Teufelsfrucht-Fähigkeiten, sondern auch auf seine Tarot-Karten.

Werdet in One Piece Pirate Warriors 4 zum Strohmann

Viel lässt sich aus 19 Sekunden Videomaterial ja nun wirklich nicht erkennen, aber man sieht auf jeden Fall schon Hawkins beeindruckenden Kampffähigkeiten. Dank seiner Stroh-Frucht kann er sich in einen furchterregenden Strohmann verwandeln und seine Gegner sowie seine Verbündeten mit Voodoo beeinträchtigen. Wird er verletzt, erhält stattdessen eine seiner Voodoo-Puppen den Schaden. Inwiefern sich das auf das Gameplay überträgt bleibt abzuwarten.

One Piece: Pirate Warriors 4 - [PlayStation 4]
  • Bandai Namco Entertainment
  • Videospiel

Quelle: Bandai Namco via Youtube

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.