Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Cyberpunk 2077 – Keine Switch-Version in Sicht

Cyberpunk 2077 wird wohl nicht wie sein direkter Vorgänger The Witcher 3 für die Switch erscheinen.

Keine Mikrotransaktionen für Cyperpunk 2077

Dies bestätigte nun unlängst CD Projekts John Mamais. Demnach wolle man zwar die Möglichkeiten prüfen, Spieler sollten aber nicht allzu viel erwarten.

Wer hätte gedacht, dass ein Spiel wie The Witcher 3 auf der Switch möglich wäre, also wer weiß?”, sagt Mamais. “Wir werden sehen, ob wir es auf die Switch bringen, ob es möglich ist. Wahrscheinlich nicht.”

Abseits davon äußerte sich das Studio auch zum Thema Mikrotransaktionen. Demnach sei der Entwickler selbst kein Fan dieses Bezahlmodells und wolle es aller Voraussicht nach auch nicht in Cyberpunk integrieren.

Ich denke, es ist eine schlechte Idee, Mikrotransaktionen nach der Veröffentlichung eines Spiels hinzuzufügen, auch wenn es sehr profitabel erscheint. […] Wenn alle sie hassen, warum sollten wir so etwas tun und unseren guten Ruf bei den Spielern verlieren? […] Ich wüsste nicht, warum das Modell [von The Witcher 3] nicht bei Cyberpunk 2077 erneut aufgreifen sollten. Wir sprechen derzeit noch nicht darüber, aber es scheint, als wäre das die cleverste Vorgehensweise.”

Quelle: CD Projekt

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge