Ghost of Tsushima – Kommt weiterhin für PlayStation 4

Nachdem es zuletzt seitens Sony recht laut bezüglich der nächsten Konsolengeneration wurde, gab es vermehrt Spekulationen um den Sucker Punch-Titel Ghost of Tsushima. Viele Fans fragen sich derzeit, ob das Action-Adventure möglicherweise nicht doch für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Für welche Plattform erscheint Ghost of Tsushima?

Sony gab nun unlängst in einem Blogpost Entwarnung. Der Titel aus dem Hause des Infamous-Entwicklers soll demnach definitiv noch für die aktuelle Sony Konsole veröffentlicht werden. Demnach erklärt der japanische Konzern, dass auch wenn man derzeit stark über die PlayStation 5 berichten würde, dennoch zahlreiche Blockbuster auf der PlayStation 4 aufschlagen würden. Mitunter wird hier neben Death Stranding und The Last of Us Part II auch Ghost of Tsushima erwähnt. Ein konkretes Releasedatum bzw. ein Zeitraum wurde bislang noch nicht kommuniziert. Die PlayStation 5 soll bereits Ende des nächsten Jahres veröffentlicht werden.


Quelle: PlayStation Blog

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.