Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Star Wars Jedi: Fallen Order – Entwicklungsarbeiten kommen gut voran

Nachdem es zunehmend ruhiger um Star Wars Jedi: Fallen Order wurde und das Actionspiel die gamescom im August ausließ, gibt es nun wieder gute Neuigkeiten für Fans.

Star Wars Jedi: Fallen Order auf der Zielgeraden

Wie Entwickler Respawn Entertainment nun in Person von Cinematic Lead John Ebenger verriet, kommen die Entwicklungsarbeiten des neuen Star-Wars-Spiels gut voran. Via Twitter erklärte Ebenger, dass man sich bereits auf den Zielgeraden befinde und ein Ende der Arbeiten in Sicht wäre.

Wenngleich die neue Statusmeldung noch keinen Gold-Status bedeuten dürfte, ist dies doch bereits ein gutes Zeichen für den anstehenden Release. Mit etwas Glück wird Star Wars Jedi: Fallen Order also den geplanten Termin am 15. November 2019 halten können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[aawp box=“B07QRBCG23″/]

Quelle: Respawn Entertainment

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge