Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Borderlands 3 – Charakter Zane stellt sich im Trailer vor

Mit Zane stellt Gearbox nun den ersten von 4 neuen Kammerjägern für Borderlands 3 im Detail vor.

Überblick über seine Fähigkeiten

Ein brandneuer Trailer stellt nun die Hintergrundgeschichte von Allrounder Zane genauer vor und zeigt ihn dabei dirket in Aktion. Dem Video zufolge war Zane einst ein erfolgreicher Profikiller, der noch immer Zugriff auf massenhaft Gadgets aus seiner Spionage-Zeit hat.

Zane kann zudem zwischen drei Fähigkeitenbäumen wählen, dazu gehören Doppelagent, Auftragskiller und Undercover. Darüber hinaus steht es ihm zu gleich zwei seiner Action-Skills ausrüsten, wenn er dafür bewusst auf Granaten verzichtet.

Zane kann zwei Action-Skills gleichzeitig ausrüsten, auch wenn er dadurch die Fähigkeit verliert, Granaten zu werfen. Um dir die Entscheidung zu erleichtern, ob Zane der richtige Kammer-Jäger für dich ist, gibt es hier einen kurzen Überblick über seine Skill-Bäume: Doppelagent, Auftragskiller und Undercover. Wird dein Zane ein würdiger Vertreter des Familiennamens Flynt sein?”

Das vollständige Profil von Zane findet ihr auf der offiziellen Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gearbox

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge