Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Cyberpunk 2077 – Keine Vorbesteller-Boni und exklusive Inhalte geplant

Jeder Spieler von Cyberpunk 2077 soll jederzeit auf die gleichne Inahkte zugreifen können.

Keine Vorbesteller-Boni

Damit alle Spieler von Cyberpunk 2077 zum Release dasselbe Spielerlebnis erleben können, verzichtet CD Projekt RED gänzlich auf etwaige Zusatzinhalte. Zusätzlicher Schnickschnack wie Vorbesteller-Boni oder exklusive DLCs seien demnach gar nicht erst angedacht.

Via Twitter erklärte das polnische Stuido nun: “Wir machen das nicht. Jede Person, die das Spiel kauft, erhält den exakt gleichen In-Game-Content. Ganz egal, ob sie es vorbestellen, am Veröffentlichungstag oder zwei Jahre später kaufen.”

Selbst die Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 folgt dieser Philosophie und verzichtet komplett auf exklsuive Ingame-Inhalte.

Quelle: Reddit

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge