Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Cyberpunk 2077 – Keine Vorbesteller-Boni und exklusive Inhalte geplant

Jeder Spieler von Cyberpunk 2077 soll jederzeit auf die gleichne Inahkte zugreifen können.

Keine Vorbesteller-Boni

Damit alle Spieler von Cyberpunk 2077 zum Release dasselbe Spielerlebnis erleben können, verzichtet CD Projekt RED gänzlich auf etwaige Zusatzinhalte. Zusätzlicher Schnickschnack wie Vorbesteller-Boni oder exklusive DLCs seien demnach gar nicht erst angedacht.

Via Twitter erklärte das polnische Stuido nun: „Wir machen das nicht. Jede Person, die das Spiel kauft, erhält den exakt gleichen In-Game-Content. Ganz egal, ob sie es vorbestellen, am Veröffentlichungstag oder zwei Jahre später kaufen.“

Selbst die Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 folgt dieser Philosophie und verzichtet komplett auf exklsuive Ingame-Inhalte.

Quelle: Reddit

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge