Darksiders Genesis – Nephilim Edition mit Figur und Brettspiel vorgestellt

Darksiders Genesis wird in gleich zwei verschiedenen Sammlereditionen ausgeliefert.

380 Euro teure Edition vorgestellt

THQ hat unlängst zwei Collector’s Editionen für das Action-RPG Darksiders Genesis angekündigt. Die günstigste Version ist schon für 109,99 Euro auf dem PC beziehungsweise für 119,99 Euro auf den Konsolen zu haben sein. Inhaltlich können sich Käufer über eine Strife-Figur, ein Steelbook, ein Artbook, den Soundtrack sowie eine Sticker-Sammlung freuen.

Die teuerste Option trägt den Titel Nephilim Edition und ist auf gute 5.000 Stück weltweit limitiert. Neben all den Inhalten der preiswerteren Fassung, erhalten Käufer auch noch das Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land. Der Kostenpunkt wäre hier 380 Euro. Inwiefern der Aufpreis von satten 270 Euro für ein einzelnes Brettspiel gerechtfertigt ist, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.