Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Darksiders Genesis – Nephilim Edition mit Figur und Brettspiel vorgestellt

Darksiders Genesis wird in gleich zwei verschiedenen Sammlereditionen ausgeliefert.

380 Euro teure Edition vorgestellt

THQ hat unlängst zwei Collector’s Editionen für das Action-RPG Darksiders Genesis angekündigt. Die günstigste Version ist schon für 109,99 Euro auf dem PC beziehungsweise für 119,99 Euro auf den Konsolen zu haben sein. Inhaltlich können sich Käufer über eine Strife-Figur, ein Steelbook, ein Artbook, den Soundtrack sowie eine Sticker-Sammlung freuen.

Die teuerste Option trägt den Titel Nephilim Edition und ist auf gute 5.000 Stück weltweit limitiert. Neben all den Inhalten der preiswerteren Fassung, erhalten Käufer auch noch das Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land. Der Kostenpunkt wäre hier 380 Euro. Inwiefern der Aufpreis von satten 270 Euro für ein einzelnes Brettspiel gerechtfertigt ist, bleibt noch abzuwarten.

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge