Jumanji: The Video Game – Spiel zum Filmklassiker angekündigt

Jumanji mit Robin Williams war 1995 ein großer Erfolg und wird heutzutage als Klassiker angesehen. 2017 kam mit Jumani: Welcome to the Jungle eine Fortsetzung in die Kinos und nun folgt ein Videospiel, passend betitelt als Jumanji: The Video Game. Dieses fokussiert sich dabei auf den Film von 2017 und dessen Fortsetzung, welche für Dezember diesen Jahres angekündigt ist.

Spielt Jumanji: The Video Game online oder per Splitscreen

Im Film von  1995 sorgte ein magisches Brettspiel für Chaos, in Welcome to the Jungle war es ein Arcade-Spiel. Logischerweise bedient man sich also dort auch für das Videospiel. Als einer der vier Charaktere aus dem Film spielt ihr entweder mit Freunden im Splitscreen oder online, um die Geheimnisse des Dschungels zu ergründen und mysteriöse Juwelen zu finden.

„Jumanji ist eine Marke, mit der wir schon seit langer Zeit gerne arbeiten wollten”, sagt Terry Malham, CEO von Outright Games. „Als Publisher von Videospielen liegt es uns am Herzen, qualitativ hochwertige und interaktive Unterhaltung für die ganze Familie zu produzieren. Für Familien ist derzeit keine Marke aufregender als Jumanji.“

Der Titel erscheint am 15. November für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Jumanji: Willkommen im Dschungel [3D Blu-ray]
  • Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart (Schauspieler)
  • Jake Kasdan (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: Outright Games via Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.