Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Meisterdetektiv Pikachu – Neues Spiel für Switch in Arbeit

Die Abenteuer von Meisterdetektiv Pikachu werden nun auch auf Nintendos Switch fortgesetzt.

Pikachu erneut als Detektiv

Wie President und CEO von The Pokémon Company Tsunekazu Ishihara in einer gestrigen Pressekonferenz bekannt gab, wird Meisterdetektiv Pikachu auch einen Auftritt auf der Nintendo Switch spendiert bekommen. Ihm zufolge befinde sich ein Nachfolger des letztjährigen 3DS-Titels bereits offiziell in Entwicklung.

Konkrete Details zum Sequel verriet er indes aber natürlich nicht. Es ist bisher leidglich bekannt, dass das neue Spiele die Handlung des Erstlings zu einem Abschluss bringen soll. Dieser endete ja bekanntlich mit einem fiesen Cliffhanger.

Es bleibt zudem abzuwarten, ob Meisterdetektiv Pikachu auf der Switch ein vollständiger Nachfolger wird oder eine aufgeborhte Version des 3DS-Spiels. Gegebenfalls bringt die E3 2019 hier schon Licht ins Dunkel.

Quelle: Gameinformer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge