Jonathan Cooper, der als Animator bei Naughty Dog tätig ist, deutet in einem seiner Tweets auf ein erstaunliches Element hin, welches von seinem Kollegen Michal Mach in Sonys PS4-Exklusivtitel The Last of Us Part 2 integriert werden konnte.
Ein Detail in The Last of Us Part 2, das so noch in keinem Spiel zu sehen war
Laut Coopers Aussage, sei es nach über 14 Jahren in der Branche sehr schwer ihn noch wirklich beeindrucken zu können. Mach soll es damit jedoch geschafft haben, ihm nicht nur etwas zu zeigen, was er schon immer in einem Spiel sehen wollte, sondern seine Erwartungen daran sogar noch zu übertreffen. Michal Mach ist weitgehend für seine Gameplay Animationen in Uncharted 4 bekannt und ließ dahingehend definitiv nichts zu wünschen übrig. Was genau nun so viel Lob verdient und ob dieses auch wirklich gerechtfertigt ist, kann bei der nur sehr vagen Formulierung durch Jonathan Cooper sowie den derzeit äußerst spärlichen Infos zu The Last of Us Part 2 unmöglich gesagt werden. Allerdings hoffen wir natürlich, dass es uns beim Spielen genauso begeistern wird wie ihn.
Sorry for the vague-post but as an old person that's been doing this for a while now I'm kinda hard to impress, but today @gameplayAnim made something I've been wanting to see in games for years and it looks better than I ever imagined. pic.twitter.com/Kfgb46XEma
— Jonathan Cooper (@GameAnim) January 11, 2019
- Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog perfekt inszeniert
- Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4
- Dank modernster Motion-Capturing werden die Emotionen noch realistischer transportiert
- Unberechenbare Begegnungen mit Feinden durch das erstklassige KI-System
Quelle: Jonathan Cooper via Twitter , TwinFinite