Kingdom Hearts 3 – Die Eiskönigin und Rapunzel im neuen Trailer

In der gestrigen Pressekonferenz auf der weltgrößten Videospielmesse E3 wurde von Microsoft unter zahlreichen Trailern der heiß ersehnte Titel Kingdom Hearts 3 präsentiert. Neben einigen Kampfszenen und Dialogen gab es auch zwei neue Welten zu sehen, die bestaunt werden konnten. Den passenden Trailer haben wir hier für euch parat:

Wann erscheint Kingdom Hearts 3?

Bei den zwei neuen Welten handelt es sich um die aktuellen Disney-Welten von Rapunzel und der Eiskönigin. Natürlich erwarten uns in den Welten auch bekannte Charaktere aus den jeweiligen Filmen. Gegen Ende des Trailer wurde zudem bestätigt, dass Kingdom Hearts 3 am 29. Januar 2019 erscheinen wird.

 

Quelle: Microsoft Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.