Onimusha – Capcom lässt Marke erneut eintragen

Capcom scheint sich an sein Versprechen zu halten, als sie sagten, man würde sich den alten Reihen widmen. Die Onimusha Marke wurde jetzt in vielen Ländern wieder neu eingetragen.

Kommt eine Onimusha Trilogie Remaster?

Via Resetera wurde ein Screenshot veröffentlicht, der die neuen Einträge zu dem Franchise zeigt. Die Einträge gelten dabei für unterschiedliche Territorien. Da stellt sich natürlich die Frage ob uns hier vielleicht bald eine Ankündigung ins Haus steht. Möglicherweise bekommen wir endlich die lang ersehnte Trilogy Collection. Fans auf der ganzen Welt können sich ja schon mal die E3 vormerken, möglicherweise bekommen wir ja dort eine Ankündigung.

Onimusha

Quelle: wipo.int (via Resetera)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.