Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Onimusha – Capcom lässt Marke erneut eintragen

Capcom scheint sich an sein Versprechen zu halten, als sie sagten, man würde sich den alten Reihen widmen. Die Onimusha Marke wurde jetzt in vielen Ländern wieder neu eingetragen.

Kommt eine Onimusha Trilogie Remaster?

Via Resetera wurde ein Screenshot veröffentlicht, der die neuen Einträge zu dem Franchise zeigt. Die Einträge gelten dabei für unterschiedliche Territorien. Da stellt sich natürlich die Frage ob uns hier vielleicht bald eine Ankündigung ins Haus steht. Möglicherweise bekommen wir endlich die lang ersehnte Trilogy Collection. Fans auf der ganzen Welt können sich ja schon mal die E3 vormerken, möglicherweise bekommen wir ja dort eine Ankündigung.

Onimusha

Quelle: wipo.int (via Resetera)

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge