Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bioshock – Neuer Teil soll in Arbeit sein

Lange ist es ruhig geworden um Rapture, doch wie aktuell durch Jason Schreier von Kotaku enthüllt, wird sich das ändern. Ein neuer Teil in der Bioshock Reihe soll in Arbeit sein.

Bioshock soll wieder auferstehen

In einem aktuellen Bericht von Jason Schreier, berichtet er über den schnellen Fall des Mafia 3 Entwicklers Hangar 13. Nach den technischen Problemen beim letzten Mafia Teil und dem ausbleibenden Erfolg, ging es stetig bergab mit dem Team. Laut des Berichts haben viele wichtige Personen aus dem Team das Studio verlassen. Einige haben sich aber wohl einem noch geheimen Studio angeschlossen, dass aktuell für 2K an einem neuen Bioshock arbeitet. Noch ist nichts weiter bekannt zu dem neuen Teil außer das es Unreal Engine 4 nutzen wird.

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge