Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

MY HERO Game Project – Weitere Charaktere angekündigt

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass zwei weitere Charaktere der Riege von MY HERO Game Project hinzugefügt werden. Nun gab es eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers. Denn der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment hat für den Titel MY HERO Game Project weitere Charaktere angekündigt, die den Weg ins Spiel finden werden. Bei den neuen Charakteren handelt es sich Stain und Shota Aizawa, die zusammen mit dem Spiel noch in diesem Jahr für PC, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was haben die neuen Helden auf dem Kasten?

Der Heldenkiller Stain kann seine Gegner paralysieren, indem er Proben ihres Blutes aufnimmt. Er leckt das Blut von seinen Messern, um seine Macke zu aktivieren. Was ist ihm in seinem Leben wiederfahren, dass er so einen Hass auf Helden entwickelt hat? Shota Aizawa, auch bekannt als Eraser Head ist ein professioneller Held und Lehrer der Klasse 1-A an der U.A.. Seine Macke ermöglicht es ihm die Kräfte Anderer zu annullieren, indem er sie ansieht.

 

Quelle: Bandai Namco Entertainment (via Pressemeldung)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge