Overwatch – Neuer legendärer Pharah Skin

Da ist es geschehen und Blizzard hat einen neuen Skin vom kommenden Patch bekannt gegeben. Bei diesem handelt es sich um einen neuen legendären Skin für Pharah und er hätte in meinen Augen nicht perfekter sein können. Schon beim Release von Overwatch dachte ich beim ersten Betrachten von Pharahs Skins daran, dass Blizzard für sie einen Skin im ägyptischen Stil machen MUSS und da ist er endlich!

Pharah erstrahlt in dem kurzen Video in einer glänzenden goldenen Rüstung mit türkis farbenden Akzenten. Ihre Frisur und Augen erinnern dabei an die ägyptische Königin Cleopatra. Auf ihrem Kopf trohnt eine Schlange und die Entwickler nennen sie in der Ankündigung “ASP Pharah” und scherzen, dass Asp für Schlange steht – wie gefällt euch Pharahs neuer Skin? In den nächsten Tagen dürften neue Veröffentlichungen folgen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!