Psycho-Pass Mandatory Happiness – PS4 Version jetzt frei für PS Plus

Psycho-Pass Mandatory Happiness war in diesem Monat einer der freien Titel für PS Plus Nutzer. Während der Playstation Blog den Titel aber eine Zeit lang als Cross Buy listete, war aber nur die Vita Version frei. Das hat sich jetzt geändert.

Psycho-Pass Mandatory Happiness jetzt frei für PS4

Wer Anfang des Monats enttäuscht war, dass die Visual Novel nicht für Playstation 4 verfügbar war, kann jetzt aufatmen. Ab heute könnt ihr die PS4 Version aber kostenlos herunterladen und eurer Sammlung hinzufügen. Für alle Trophy Hunter sei der Titel zudem als recht einfache Platin Trophäe empfohlen. Hier für euch der Download Link.

Quelle: PSN

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!