Mario Kart 8 Deluxe – Amerika bekommt Steelbook Version

Das Spiele häufig unterschiedliche Versionen für verschiedene Regionen erhalten ist nichts Neues. Nun bekommt anscheinend auch Mario Kart 8 Deluxe eine spezielle Steelbook Version.

Mario Kart 8 Deluxe im knallroten Steelbook

BestBuy in Amerika wird passend zur Weihnachtszeit eine Steelbook Version des Kart Racers anbieten. Der Hersteller Scanavo, der unter anderem auch Steelbooks für Assassins Creed und Mass Effect produziert hat, wird die Box herstellen. Bis jetzt ist nur bestätigt, dass Amerika diese Variante erhalten wird. Ob Nintendo etwas ähnliches auch in anderen Regionen plant ist bisher unklar. Für Fans und Sammler wäre es aber mit Sicherheit eine nette Zugabe für die Sammlung.

 

Quelle: Best Buy

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.