My Hero Academia: One’s Justice – Spiel erscheint auch im Westen

Nach der Ankündigung von My Hero Academia: One’s Justice war noch nicht geklärt, ob das Spiel zum Anime und Manga auch bei uns erscheinen wird. Auf dem Jump Festa 2018 veröffentlichte Bandai Namco nun nicht nur einen neuen Trailer, sondern bestätigte zudem auch einen westlichen Release.

Gut und Böse prallen aufeinander

Der Teasertrailer zu My Hero Academia: One’s Justice ist noch nicht besonders vielsagend, zumindest nicht über das Spiel selbst. Man sieht Izuku Midoriya, den Protagonisten der Serie, gegen Shigaraki Tomura, den Antagonisten, antreten. Auf bewegtes Gameplaymaterial müssen Fans jedoch weiterhin warten. Einen genauen Releasetermin hat das Spiel bisher auch noch nicht, es wird aber 2018 erscheinen. Es kommt auf die PS4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC.

Quelle: Bandai Namco / BANDAI NAMCO Entertainment Europe via Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.